Ersti-Woche

Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und Willkommen im Masterstudiengang Human Factors!
Wir freuen uns sehr euch in unserem Studiengang begrüßen zu dürfen und euch bald auf dem Campus zu sehen.

Die Ersti-Woche für das Wintersemester 2023/24 findet voraussichtlich in der ersten Vorlesungswoche statt, das genaue Datum folgt schnellstmöglich. Sobald es weitere Informationen gibt werdet ihr diese in unserem ISIS-Kurs finden. Falls ihr noch keinen Zugang zu ISIS habt, solltet ihr diesen bald erhalten. Dort werden wir auch eine WhatsApp-Gruppe für eure Vernetzung im Jahrgang verlinken.

Unabhängig von eurem Fachsemester, vorherigem Studiengang oder, ob ihr schon an der TU Berlin studiert habt, seid Ihr zur Ersti-Woche herzlich eingeladen!

Liebe Grüße,
euer HF Chapter


29.08.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert